Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Angrillen 20.01.08
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Wir hatten uns überlegt, in dieser trüben Jahreszeit, mal wieder ein Treffen anzuberaumen, um zu sehen, ob unsere Kumpels noch leben. Gesagt, getan! Wir luden zu einem Grillfrühschoppen mit Kaffee, Wurst und Sappelei ein und waren überrascht, wie viele Wilder mit Anhang der Einladung folgten. Super Sache das!!!!! Die Hütte war so voll, daß die Leutchen teilweise draußen am Grill, im Regen standen, um Platz zu haben. Super, super!!! Kein Weg war zu weit und die Stimmung war bombastisch!! Anwesend waren: Fred und Meike, Holger, Reimond, Olmi, Gressy, Bernd aus M. ( Grosser, bzw. Shorty ), Tom, Mathias, Christian, Bernd ( Hamburger Jung ), Andy m. Kinder, Hartmut, Arnold, Günni, Hoppi, Juwe und Suse, Hanno, Rene, Uhle und Petra

Trübes Wetter und zig Auto´s vor der Werkstatt. Der Einzige, der mit der Wilden anreiste, war Arnold. Ich glaube, er hat es richtig genossen, im Regen zu fahren, schließlich kam er gerade von seinem Wüstenurlaub zurück.
Vorne Christian und hinten von links: Hartmut, Gressy, Bernd aus M., Olmi, Mathias. Wenn Ihr Euch fragt, warum sie alle auf die gleiche Stelle starren? Dort stehen die traurigen Überreste von Uwe´s Dicken.
Bernd beim Grillaufbau! Schon witzig so´n Foto! Sieht aus, als wenn Bernd ne Vollglatze hat.
Hat was von einem Volksfest! Immer weiter gehen, nicht stehen bleiben!
Holger, Mathias und Fred.
Hoppi, Reimund, Arnold, Bernd.
Reimond, Olmi, Holger, Bernd, Andy
Andy hatte uns informiert, daß der Brahmsee für unser Treffen 2009 gestorben ist. Ersatzgelände wurde besprochen und scheint besser zu sein.
Hanno und Rene kommen von der Organisation BACAA. Eine Organisation, die sich für sexuell und körperlich misshandelte bzw. missbrauchte Kinder einsetzt. Sie gehören zu unserem Freundeskreis und wir treffen sie immer wieder auf den großen Events in Schleswig Holstein.
Meike, Petra ( DDvdD ) und Christian.
Und dann wurd´s richtig voll. Links: Juwe und Suse
Günni, schaffte es auch noch, nach der Arbeit!
Ein Wunder, daß kein Qualm aus der Werkstatt kam.
Hahh, erwischt!! Da ist Suse!! Übrigens, sie hatte die Haare schön!
Hups, was war das denn?
Jeder von uns mußte mal am Grill im Regen stehen!
Hatte ich schon erwähnt, daß Hartmut sich lang gemacht hatte! Der Boden war so aufgeweicht, daß es ziemlich glatt war. Wir können glatt auch ohne Eis und Schnee!
Tom hat wirklich Pech! Kaum angekommen, mußte er auch schon wieder los. Ein Notfall in der Firma.
 
  Top