Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
200 er i. orig. Schwinge
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Zugegeben es sieht gewöhnungsbedürftig aus, ist aber ansonsten genial. Es stecken eine Menge Innovationen darin, die man als Anreiz für eigene Umbauten nehmen kann. Ich schätze  mal, Mathias bekommt ganz feuchte Augen und beginnt zu zittern, wenn er die Bildchen von diesem - und vom Stealth Umbau vom Edersee sieht. Eure Meinung zum Streetfight Umbau ist gefragt. Mailt mir Eure Meinung: Uhle@XV1600A-Wildstar.de

Axel schreibt: Ich bin nun wirklich kein Fan von Streetfightern, aber der Umbau ist rattenscharf mit vielen schönen Details gelungen. Gruß Axel

Gressy schreibt: Also ich mag ja gar nicht dicke Reifen.....hochgezogenes Heck.....Streetfighter usw..... ( bin halt so n Retrofreak ) aber dieses Bike..... gefällt mir echt Klasse. Iss nichts halbherziges..... sondern von vorne bis hinten mal ein Thema das sich sehr gut in diese Maschine platziert. noch nie gesehen .... aber für gut befunden. Gruß Gressy

Mathias schreibt: Da fehlen ja die zurückverlegten. Ich hasse halbe Sachen. Ergo, nix feuchte Augen. Gruß Mathias

 
  Top