Home
Forum!
News / Aktuell
News / Aktuell 2
News / Aktuell 3
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Ihr habt sicher schon gemerkt, daß sich hier im Augenblick nicht viel tut! Nun, das liegt daran, daß wir gerade eine neue Seite aufbauen. Sie wird im gleichen Stil, wie diese geführt. Dort findet Ihr wir gewohnt, auch wieder den Ordner " News / Aktuell, der Euch durch die Seiten führt. Wechselt bitte zu: www.wildstar-schleswig-holstein.de

Gruß vom W-SH Team


Auch bei T - Online hat man endlich was von Multi Media gehört und stellt ein supergeiles Toll zur Verfügung. Jetzt können wir auch endlich mal selbstgedrehte Filmchen zeigen. Aber das Allerschärfste ist, daß man direkt einen Kommertar dazu abgeben kann und das jeder, der zugangsberechtigt ist, selbst Bilder und Filmchen reinstellen kann. Schaut unter  " Nordwilder on Tour ".


Schaut bitte unter " Termine "!


Hab mal wieder was interessantes gefunden! Was haltet Ihr von Ventilkappen mit blauen LED´s. Ihr werdet jetzt sagen: Das ist doch nichts Neues! Stimmt, aber ausgestattet mit Bewegungssensoren für 3,20 Euro! Schaut bitte unter " www.autoteile.cc " und da unter Funlights.


Craig Wheeler aus Seattle / USA wird seinen Unfall nie vergessen! Schaut bitte unter " Geschichten - Craig Wheeler ".


Heute war Angrillen, für alle Nordwilder angesagt! Schaut, wer alles kam, unter " Angrillen 20.01 ".


Die Termine wurden aktualisiert! Bitte notieren, unter " Termine ".


Es ist soweit! Die neuen Zahlen sind da. Wen es interessiert, wieviele Wildstars es 2007 in Deutschland gab, schaut bitte unter " Statistik ". Wer wissen will, wie es mit anderen Beständen aussieht ( z.B. XV 1300, XV 1700, Xv 1900 ) sollte sich bei mir, per Mail melden.


Die Funktion und der Aufbau einer Zündspule! Schaut unter " Tech. Tips - Zündspule ".


Alles über die Zündkerze findet Ihr unter " Tech. Tips - Zündkerze ".


Mußte die Wild Star vom Markt genommen werden? Wir denken " Nicht "! Warum? Lest unter " Mußte die Wilde .... ".


Der letzte Stammtisch im Jahre 2007 war nochmal richtig gut besucht. Wir planten schon mal für´s nächste Jahr und freuen uns schon tierlich auf die Treffen und Ausfahrten!


Wir, die Wildstarfreunde Schleswig Holstein, wünschen allen unseren Freunden, ein frohes Weihnachtsfest und das alle Eure Wünsche ( Teile ´) in Erfüllung gehen! Feiert schön und geniesst die Zeit!!!


Weitere Bilder von der Nordwilderpunchparty unter " Werkstatt NS 22.12.07 ".


Heute war wieder Frühschoppen in unserer Werkstatt angesagt. Wenn Ihr wissen wollt, wie Bernd seine Bremsscheiben auf Höhenschlag kontrolliert, dann schaut unter " Werkstatt 23.12.07 ".


Heute haben wir unsere Wildstarbrüder in ihrer neuen Wildstarwerkstatt in Lüneburg besucht. Mehr findet ihr unter " Werkstatt NS 22.12.07 ".


Leider mußten wir heute erfahren, daß Luddi von uns gegangen ist. Luddi war ein enger Freund von Chromi und Jürgen, der vor einem Jahr von uns gegangen ist. Wir sind tief geschockt und können es noch gar nicht fassen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie! Hier nochmal den Bericht, den Luddi uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte. " Luddi / Pegasus Parts ".


Endlich mal ne gute Erfindung. Ein Anhänger mit TÜV zum zusammenklappen. Mal ehrlich Leute! Die meiste Zeit steht, er ja eh nur rum, und da ist es doch sinnvoll wenn man ihn zusammenklappen und wegstellen kann. Mehr dazu unter: http://www.faltanhaenger.eu/de/?p=modellen&id=1


Sonntag, war wie fast jeden Sonntag, Frühschoppen in der Werkstatt. Mein unter: " Werkstatt 16.12.07 ".


Drei, Zwei, Eins ...... meins! Nee, unser! Mein mir selbstgeschenktes Weihnachtsgeschenk ist in den Werkstattbesitz übergegangen. Mehr dazu unter: " Motor ".


Neues vom Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster! Schaut bitte unter: " NMS 2007 ".


Bilder und der Bericht von der Custombike Messe 2007 in Bad Salzuflen! Schaut bitte unter " Custombike 2007 ". Entschuldigt die Rechtschreibfehler! Hatte noch keine Zeit zur Korrigieren.


Alex Gelöbnis! Schweine kalt und Regen! Schaut unter: " Gelöbnis ".


Neues von Uwe´s Wilden! Schaut unter " Uwe´s Wilde ".


Heute war es soweit! Uwe´s Teile , die zum Chromer sollen, wurden abgebaut. Mehr unter: " Uwe´s Wilde ".


Wie sieht die Zukunft aus? Im Rahmen der Los Angeles Autoshow, sollten sich Designer gedanken zu diesem Thema machen. Was dabei raus kam, seht Ihr unter " LA Autoshow ".


Winterzeit ist Wartungszeit! Jetzt, wo Ihr genügend Zeit habt, Eure Dicke mal richtig durchzuchecken, solltet Ihr unsere Vorschläge mal durchlesen. Vielleicht sind ja ein paar nützliche Tipps für Euch dabei. Schaut unter " Tech. Tips - Wartung ".

Wenn Euer Moped so aussieht, könnt Ihr Euch die Wartung sparen.


Heute war Frühschoppen und einlagern angesagt! Lest unter " Werkstatt 28.10.07 ".


Der Winter steht an und einige wissen noch nicht, wie sie Ihr Moped umbauen sollen. Deswegen, hier ein paar interessante Seiten zum Stöbern. Vielleicht inspiriet es Euch ein bisschen! Gruß W-SH

Die Dark Lady aus der Schweiz!

http://www.darklady.ch/5101.html
http://www.darklady.ch/5122.html
http://www.darklady.ch/5143.html
http://www.darklady.ch/21401.html
http://picasaweb.google.ch/haeuselmanns

BL Motor Parts

http://www.blmotorparts.de/Metric_Cruiser_Parts/Luftfilter_1262.html

Wild Star Matti

http://www.wild-star-matti.de/html/wild_star.html

Rizoma Teile

http://www.rizoma.com/FR/Prodotti/ProdottiCustom.cfm?ID_categoria=43

Wild Star Titan

http://yamaha-hattingen.de/motorrad/tuning/titan.php


Erinnert Ihr Euch noch an die Twintrax Power Plus? Ja, genau, die weiter unten, wo Christoph, 12 Jahre dran gebaut hat, die 2 Harleymotoren hat und wo die Bilder nicht so doll waren, weil es keine besseren gab. Christoph hat eine Überraschung für Euch! Die Seite ist fertig!!!                                                                                                                                       Christoph schreibt dazu:    

Hallo Freunde, es freut mich, dass Euch die TWINTRAX so gut gefällt. Daher möchte ich Euch informieren, dass die web-site www.twintrax.de bis auf ein paar Korrekturen fertig ist. Viel Spaß, Euer Christoph Madaus


Moin Männers! Tragt Ihr Euch bitte schon mal die Termine in Eure Kalender ein! Schaut bitte unter " Termine ".


Triumph stellt im November die Rocket III Touring vor. Der hubraumstärkste Serienmotor der Welt, wurde nochmal modifiziert. Schaut unter " Rocket III ".


Wir haben uns entschlossen, 3 weitere gute Kumpels zu unseren Ehrenmitgliedern zu machen. Es wurde auch langsam Zeit, Emix, Löwenherz und Bjarne so zu ehren. Die Drei sind immer mit uns auf Tour, wenn es Richtung Dänemark geht. Dies ist ein kleiner Beitrag um unsere Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen. Ihr Drei seit superrrrr Kumpels!!!!! Schaut unter " Ehrenmitglieder ".


Weitere Bilder von der Feier! Schaut bitte unter " Werkstatt 07.10.07 ".


Heute war es soweit! Holgers Wilde wurde feierlich aus der Werkstatt entlassen. Schaut bitte unter "  Werkstatt 07.10.07 ".


Christian hat mir ein paar Bilder der letzten Zusammenkünfte ( Ahrensburg, Weerkstatt )rübergeschickt. Schaut mal rein, unter: " Werkstatt 16.09.07 ".


Weitere nützliche Tipps zum Thema 170er auf 15 Zoll Felge. Wie ändere ich den Heckfender ab! Schaut bitte unte " Tech. Tipps / Felge ".


Große Probleme mit Holger´s Reifen und Felge! Lest bitte unter " Tech. Tipps / Felge ".


Für den Einen oder Anderen, ganz interessant. Wie verlänger ich meine Fußrasten? Schaut bitte unter " Tech. Tips / Vorverlegte verlängern ".


Die Twintrax Power Plus ist ein Eigenbaumotorrad, daß in sage und schreibe 12 Jahren entstanden ist und zwei Motoren hat. Interessiert? Na dann schaut bitte unter " TwinTrax ".


Wir dürfen wieder 2 Neue bei uns in der Mitte begrüßen! Francor und Fred! Schaut bitte unter " Wildstarfreunde-SH ".


Weitere Bilder vom Dänemarktreffen! Schaut bitte unter " Dänemark 2007 ".


Das " Batpod ", Batmans neues Spielzeug in seinem neuen Film!

Weitere Bilder des Dänemarktreffens, unter " Dänemark 2007 ".


Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, daß es noch unveröffentliche Bilder des Dänemarktreffens 2007 bei unseren Yamaha Custom Club Freunden gibt. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, Euch die Bilder zu besorgen. Schaut bitte unter " Dänemark 2007 ".


Weitere Bilder von Gressy´s Party! Schaut bitte unter " Gressy´s Party ".


Gressy rief zum Feiern und viele viele kamen. Lest dazu unter: " Gressy´s Party ".


Wir Testen für Euch! Christian und ich haben die Hawker Odyssey PC 680 verbaut! Lest dazu: " Werkstatt 26.08.07 ".


Wir haben zwei Neue, die sich unserem Haufen angeschlossen haben! Das ist zum einen Holger ( der Bruder von Fred und Heiner ) und zum anderen Bernd aus Lüneburg ( ein Kumpel von Dietrich ). Wir heißen sie herzlich Willkommen in unserer Mitte!! Anschrift und Daten folgen! Schaut bitte unter: " Wildstarfreunde ".


Günni´s Bericht über das Einschleifen des Lichtmaschinenrotors, damit sich die Schraube nicht mehr löst, findet Ihr unter " Tech. Tips / Lichtmaschine lose ".


Was macht eigentlich Holger´s Wilde? Schaut bitte unter: " Holger´s Wilde ".



Äußerst merkwürdig! Zwei Metzeler ME 880 Reifen mit unterschiedlichem Profil. Aber seht selbst! Schaut bitte unter: " Unterschiedliches Profil ".



Wildstar mit Police Harley ( FLHT ) - oder Goldwing Verkleidung selbstmontieren! Schaut bitte unter " Vollverkleidung ".


Das Pulley sollte regelmäßig auf festen Sitz kontrolliert werden! Warum? Na, seht selbst unter " Francor´s Pulley ".


Günni hat einen sehr schönen Bericht über das Wechseln des Lenkkopflagers gemacht. Schaut bitte unter " Tech. Tips / Lenkkopflager ".


Erste Bilder vom Edersee! Schaut bitte unter " Edersee 2007 "!.


Christian hatte doch seinen Motor getunt. Was hat das Aufbohren, die Domkolben, der 42 er Mikuni gebracht? Die Diagramme findet ihr unter " Werkstatt 04.02.07 ", allgemeine Info´s über das Tuning findet Ihr unter " Tuning 2 ".


Wir bieten wieder einen Workshop an. Jeder der gerne mal sehen will, wie ein Wildstarmotor von innen aussieht und wie er funktioniert, sollte sich Sonntag um 11:00 Uhr zum Kaffee in der Werkstatt einfinden. Schon mal ein paar Bilder? Ok! Schaut bitte unter " Tech. Tips / Motor ".


Weitere Bilder von der Loreley. Schaut bitte unter " P + P Bilder " und unter " Bernd´s Bilder 1 " und unter  " Bernd´s Bilder 2 ".


So, die ersten Bilder und der Reisebericht sind fertig. Weitere Bilder folgen in Kürze! Schaut bitte unter " Reisebericht " und " Andy´s Bilder ".

 
  Top