Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Werkstatt 26.11.06
Werkstatt 11.11.06
Werkstatt 04.11.06
Werkstatt 08.10.06
Werkstatt 01.10.06
Werkstatt 19.09.06
Werkstatt 17.09.06
Werkstatt 16.09.06
Werkstatt 12.09.06
Werkstatt 10.09.06
Werkstatt 06.08.06
Werkstatt 31.07.06
Werkstatt 30.07.06
Werkstatt 27.07.06
Werkstatt 23.07.06
Werkstatt 16.07
Frühjahrsputz 09.07.06
Grillfest 18.06.06
Einweihung
Schattenspiel
Renovierung
Besichtigung
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Endlich hab ich es geschafft, die Bilder runter zu laden. Seht selbst!!

Ein wunderschönes Moped und sehr gepflegt! Aber, da er auch im Winter fährt, sind alle Bolzen und Schrauben auf der Unterseite vergammelt. Eigentlich wollten wir den Stossdämpfer ausbauen und modifizieren. Wie gesagt, eigentlich! Die Schrauben sind so vergammelt, daß wir sie selbst mit einem Munkie ( 1kg Hammer ) nicht raus bekamen. Nun machen wir das im Winter!
Ein enttäuschter Günni, beim wieder zusammen bauen.
Hmmm, Reifen müßen auch gewechselt werden.
Ein Bild vom Stammtisch! War wieder ne Menge los. Aber leider waren nur 2 Wildstars da, weil die Pressemitteilung von Yamaha die Leute verunsichert hat.
Der war auch da!
Links die Schwinge der XV 1600 Wildstar und rechts die Schwinge der XV 1700 Warrior. Mathias meint, daß sie passen könnte. Die Maße stimmen. Mathias wird seine im Winter umbauen und wir werden das Ergebnis im Frühjahr sehen.
Hier ist sie! Die Gabel mit doppelter Gabelbrücke oben. Super Optik und wesendlich stabiler.
Ach ja, das ist die Gabel einer XVZ 1300 Royalstar. Sie ist exakt baugleich mit unserer. Der einzige Unterschied sind die Verschluß -schrauben oben. Die von der 1300 er haben Luftnippel für die Feder - einstellung.
 
  Top