Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Werkstatt 26.11.06
Werkstatt 11.11.06
Werkstatt 04.11.06
Werkstatt 08.10.06
Werkstatt 01.10.06
Werkstatt 19.09.06
Werkstatt 17.09.06
Werkstatt 16.09.06
Werkstatt 12.09.06
Werkstatt 10.09.06
Werkstatt 06.08.06
Werkstatt 31.07.06
Werkstatt 30.07.06
Werkstatt 27.07.06
Werkstatt 23.07.06
Werkstatt 16.07
Frühjahrsputz 09.07.06
Grillfest 18.06.06
Einweihung
Schattenspiel
Renovierung
Besichtigung
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


War ordentlich was los in der Werkstatt. Wir haben die Gelegenheit genutzt und nochmal anständig gegrillt, bevor die schlechte Jahreszeit beginnt. War das reinste Vergnügen bei Sonnenschein und warmen Temperaturen. Anwesend waren: Manni, Günni, Christian, Jörn, Andy m. Familie, Yeti u. Marianne, Peter u. Petra, Hartmut, Momo aus Hannover ( extra angereist ), Mathias mit einem Kumpel.

Jörn´s Wilde wartet immer noch auf Teile. Angeblich sind sie Freitag gekommen, aber Yamaha Kiel hat die Teile verschlammt. Nächste Lieferung Dienstag!
Teile, Teile, Teile! Hoffentlich bekomm ich sie wieder zusammen. ( Grins )
Was könnte das sein? Nein, keine Blumenvase! Das ist eine Auspuffhülse, die uns als Muster für die Maße dient.
Alu Rohling! Wird für das Drehen auf Maß zugeschnitten.
Christian beim zaubern! Wir bauen einen amerikanischen Roadstar Vergaser auf deutsche Norm um.
Wie war das noch!
Jörn und Manni am Rechner!
Bilder vom Brahmsee, satt!
Beide fast gleich. Aber auch nur fast. Die Bedüsung ist unterschiedlich und der Ami Vergaser hat nur eine Vergaserheizung.
Und fertig ist die Doppelvergaserbrücke für die Wildstar! Jetzt müßen sie nur noch synkronisiert werden! ( Grins )
 
  Top