Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Werkstatt 26.11.06
Werkstatt 11.11.06
Werkstatt 04.11.06
Werkstatt 08.10.06
Werkstatt 01.10.06
Werkstatt 19.09.06
Werkstatt 17.09.06
Werkstatt 16.09.06
Werkstatt 12.09.06
Werkstatt 10.09.06
Werkstatt 06.08.06
Werkstatt 31.07.06
Werkstatt 30.07.06
Werkstatt 27.07.06
Werkstatt 23.07.06
Werkstatt 16.07
Frühjahrsputz 09.07.06
Grillfest 18.06.06
Einweihung
Schattenspiel
Renovierung
Besichtigung
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Nun, Frühjahr haben wir zwar nicht mehr, aber da hatten wir auch andere Sachen zu tun und so mußten wir es jetzt machen, bevor die neue Wintersaison anfängt. Alle Werkstattwilder waren aufgerufen sich zu beteidigen, damit das Feuerholz gesägt, Steckdosen verlegt und Teile ordentlich eingelagert wurden. Gleichzeitig bot sich die Aktion an, mal wieder ein bisschen über Gott und die Welt zu sappeln. Hier ein paar Bildchen!

Bernd beim sortieren seiner Teile.
Hmm, man könnte meinen er macht Frühsport!
Das er vor Freude über den Arbeitsein - satz nur so sprühte, muß man doch wohl nicht noch erwähnen, oder?
Kaffee - pausen müßen auch sein!
Ach ja, der mit der nervösen Hand war auch da.
Yeti und Marianne waren auch da und haben uns eingeladen bei ihrer Hochzeit am 15.09.06 in voller Montur als Escorte zu fungieren.
Petra war so schnell, daß wir sie gar nicht aufs Bild bekommen haben.
Christian bei der Vorbereitung der neuen Schalter - Steckdosen - kombination für den Kühlschrank.
Bernd bei der Vermessung der neuen Regale.
Scheiss Strom! Wie war das jetzt noch?
Hmmm, das muß da hin und das da und das da.
Gebastelt haben wir auch, Bernd´s Bremssattel wurde kontrolliert.
Christian mit schwerem Gerät, für die neuen Bohrlöcher.
Bernd beim reinigen der Sättel.
Uhle beim Holz machen. Berge an Holz mußten klein gesägt und in Kisten verpackt werden.
 
  Top