Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Werkstatt 26.11.06
Werkstatt 11.11.06
Werkstatt 04.11.06
Werkstatt 08.10.06
Werkstatt 01.10.06
Werkstatt 19.09.06
Werkstatt 17.09.06
Werkstatt 16.09.06
Werkstatt 12.09.06
Werkstatt 10.09.06
Werkstatt 06.08.06
Werkstatt 31.07.06
Werkstatt 30.07.06
Werkstatt 27.07.06
Werkstatt 23.07.06
Werkstatt 16.07
Frühjahrsputz 09.07.06
Grillfest 18.06.06
Einweihung
Schattenspiel
Renovierung
Besichtigung
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Heute war es soweit. Nach wochenlanger Arbeit haben wir heute die Werkstatt mit einer kleinen Einweihungsfeier, für die Bastelei freigegeben. Ab heute darf nach Herzenslust geschraubt und gewerkelt werden.

Ganz besonders haben wir uns gefreut, daß Juwe und Volker den langen Weg aus Mecklenburg Vorpommern und Mannix den langen Weg aus Pineberg auf sich genommen haben, um mit uns anzustoßen. Dies ist nicht selbstverständlich, da die Strassenverhältnisse alles andere als rosig waren.

Eigentlich, wollten viele von uns standardgemäß mit Moped anreisen, um dem Rahmen auch das richtige Gewicht beizumessen, aber auf Grund von Raureif und Glatteis im ländlichen Bereich, haben wir darauf verzichtet und sind mit dem Auto angereist. Der einzige, der es sich nicht nehmen lassen hat, war Sönke. Er ist stolz mit seiner Valusia angereist! Bei Temperaturen unter Null, RESPEKT!!!!

Moni und Bernd ( sowie die Kinder ) haben sich besondere Mühe gemacht und extra Motorradkekse und Kuchen gebacken. Gutrun und Günni haben uns mit herzhaften Frikadellen und Salat verwöhnt. Manni hat für alle Getränke gesorgt. Petra und Peter haben für Besteck, frische Brötchen, Würsten etc. gesorgt. Also, es war für alles gesorgt, sodaß es ein gemütliches Fest bei kuscheliger Ofenwärme wurde. Danke, nochmal an alle, die da waren! Bilder folgen:

Bernd´s Bilder
Manni´s Bilder
 
  Top