Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Craig Wheeler
Mußte die Wildstar .......
Peter´s Motor
Uwe´s Wilde
Holger´s Wilde
Anderes Profil
Francors Pulley
Andy´s Bad Girl
42 er Mikuni
Next Generation
Was gibts Neues
400 er Reifen
Bernd´s Unfall
Peters Chromgabel
Studie Lufi
Einblicke
Big Twin
Peters Gabel
Strolchi´s Wilde 2
Jörn´s Hydros
Strolchi´s Wilde
Bildersammlung
Ralf´s Heckfender
Petra´s GPZ 305
Ingolf´s 200er Umbau
Andy´s Umbau
Momo´s Ansaugrüssel
Didis Umbau 2006
Günni´s Pulley
Winterimpressionen 2 2006
Francor´s Winterumbau
Winterimpressionen 2006
Bernds Umbau
Peters Winterumbau 2005
Der Sumpf
Weihnachten oder 240er
BSM oder Supertrapp
Der teure Ölwechsel! 1. Akt
Die Ölpumpe 2. Akt
Gressy´s Spezialsitz
TÜV Erfahrungen
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Francor beschwerte sich, daß unsere Warnung vor losen Pulley´s und der Hinweis auf Kontrolle, 5 Jahre zu spät kam. Welchen er meinte? Na, den hier, von Joachim!

http://www.wildstarfan.de/bilder/pully.avi

Francor war so nett uns ein paar Bilder seiner Malesche rüber zu schicken. Aber seht selbst!

Das war mal die Verzahnung der Pulleywelle. So eine Zerstörung kommt nur zu Stande, wenn das Flankenspiel der Verzahnung zu groß ist. Mal voraus gesetzt, daß die Verschraubung fest und das Sicherungsblech richtig montiert und gesichert ist.
Wie ihr seht, ist die Verzahnung völlig weggerieben. So ist eine Kraftübertragung über den Belt auf das Hinterrad nicht mehr möglich. Die Welle dreht durch.

Francor schrieb dazu: Und das blöde war, das ich grad 3 Monate aus der  Garantie raus war.Leider war da nichts mehr zu machen, aber mein Händler hat mir keinen Arbeidslohn gerechnet....

 
  Top