Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Craig Wheeler
Mußte die Wildstar .......
Peter´s Motor
Uwe´s Wilde
Holger´s Wilde
Anderes Profil
Francors Pulley
Andy´s Bad Girl
42 er Mikuni
Next Generation
Was gibts Neues
400 er Reifen
Bernd´s Unfall
Peters Chromgabel
Studie Lufi
Einblicke
Big Twin
Peters Gabel
Strolchi´s Wilde 2
Jörn´s Hydros
Strolchi´s Wilde
Bildersammlung
Ralf´s Heckfender
Petra´s GPZ 305
Ingolf´s 200er Umbau
Andy´s Umbau
Momo´s Ansaugrüssel
Didis Umbau 2006
Günni´s Pulley
Winterimpressionen 2 2006
Francor´s Winterumbau
Winterimpressionen 2006
Bernds Umbau
Peters Winterumbau 2005
Der Sumpf
Weihnachten oder 240er
BSM oder Supertrapp
Der teure Ölwechsel! 1. Akt
Die Ölpumpe 2. Akt
Gressy´s Spezialsitz
TÜV Erfahrungen
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Moin Männers! Vor geraumer Zeit war ich wiedermal gelangweilt  bei Ebay am surfen und sah neue Totenkopfgürtelschnallen in den Maßen 10 x 10 cm. Da sie witzig aussahen, hab ich mitgeboten und sie für 20 Euro geschossen.

Hmm, was macht man jetzt damit? Hatte sie erstmal weggelegt. Heute, als ich meinen Hof mit einem Hochdruckreiniger gesäubert hatte, ( damit ich mich mit meiner Dicken auf dem Moos und Laub nicht lang mache ) kam mir beim Kaffee in der Sonne eine Idee. Du hast doch noch den nagelneuen Luftfilter liegen, könnte das Ding da nicht passen?

Das ist das gute Stück!
Bei der Schnalle hab ich die Gürtellaschen und den Pin weggeschliffen.
Um die Schnalle ein wenig der Rundung des Luftfilterdeckels anzupassen, hab ich die Schnalle mittig nachgebogen und die Kante auf dem Luftfilter flach geschliffen.
Mittig unter dem Totenkopf hab ich ein 4,8 mm Loch gebohrt und ein 6 mm Gewinde geschnitten.
Hier seht Ihr die abgeschliffene Kante und die Markierung für die Bohrung.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Wie gesagt, nur ne Studie! Gebrauchen kann ich Ihn nicht, weil ich einen Hyper Charger montiert habe.
 
  Top