Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Tech. Tips / Alu Pulley
Tech. Tips / Anlasser
Tech. Tips / Anlasserwechsel
Tech. Tips / Breitreifen
Tech. Tips / Fahrwerksumbau
Tech. Tips / Felge 5.5 x 15"
Tech Tips / Gabelbrücke Hülsen
Tech. Tips / Gabelfedern
Tech Tips / Gabelöl wechseln
Tech. Tips / Gabelrohr zerlegen
Tech. Tips / Gewinde Kaputt
Tech. Tips / Hydro´s / Luft
Tech. Tips / Kupplung
Tech. Tips / Lenkkopflager
Tech. Tips / Lichtmaschine lose
Tech. Tips / Lichtmasch. wickeln
Tech. Tips / Motor Bilder
Tech. Tips / NOS Einspritzung
Tech. Tips / Nummernschildplatte
Tech. Tips / Radabdeckung
Tech Tips / Reifen
Tech. Tips / Riemenwechsel
Tech. Tips / Satteltaschen
Tech. Tips / Sitzumbau
Tech. Tips / Stössel / Luft
Tech. Tips / Tankentlüftung
Tech. Tips / Tank / Wasser
Tech. Tips / TÜV
Tech. Tips / Vergaser / Einstell.
Tech. Tips / Verschleiß
Tech. Tips / Vorverlegte
Tech. Tips / Wartung
Tech. Tips / Weitere
Tech. Tips / Zündkerze
Tech. Tips / Zündspule
Tech. Tips / Wir testen für Euch
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Wir haben uns mal die Mühe gemacht und unsere Ersatzteilkisten durchgesehen. Dabei wurde festgestellt, daß wir alle Teile haben, um den Aufbau eines Wildstar XV 1600 Motors zu erklären. Also bieten wir nächsten Sonntag einen Workshop an. Jeder der gerne mal einen offenen Wildstarmotor sehen will, sollte Sonntag zum Frühstückskaffee in die Werkstatt kommen. Gruß W-SH

Wie simpel ein Wildstarmotor aufgebaut ist, könnt ihr Sonntag sehen. Hier seht Ihr das rechte Motorgehäuse un die Ölpumpe.
Und hier die Getriebewellen.
Hier sind die Getriebewellen, die Schaltklauen und die Schaltwalze montiert.
Das Versetzrad mit Klaue.
Hier ist die Ölpumpe und die Lichtmaschinen - welle montiert.
Hier ist der untere Ölschlammschutz montiert.
Hier ist jetzt die Kurbelwelle mit Reflektorscheibe, Pleuel und Zahnrad montiert.
Wer gerne mal sehen will, wie sowas aussieht, der sollte Sonntag in die Werkstatt kommen, dann schlepp ich die 30 Kg mal rüber.
 
  Top