Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
NMS Weihnachtsmarkt 2007
Gelöbnis 2007
LA Autoshow 2007
Gressy´s Party 2007
Edersee 2007
Hanse Jamboree 2007
Consortium 2006
Meck Pom Tour 2006
Hanse Jamboree 2006
Segeberg Tour 2006
Essen Motor Show 2005
Neumünster Weihnachts. 2005
Custombike 2005
Rastorfer 09.10.05
Koppelfest 2005
YCCS Dänemark Treffen 2005
MoGO Kiel 2005
Motorradmesse NMS 2004
Neuwilder Kennlernfahrt 2004
Hüttener Berge Tour 2003
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Nachdem Gressy sich nach 2 jähriger Pause wieder eine Wilde gekauft hatte, war es an der Zeit mal eine Party zu schmeißen und alte Bekannte wiederzutreffen. Der optimale Ort war Gressy´s Lagerhalle auf einem ausgedienten Kasernengelände. Gressy, Sylvi, Thorsten und Tina hatten sich große Mühe gegeben, ein urlaubsähnliches Ambiente zu zaubern, was ihnen auch gelungen war. Man hatte wirklich das Gefühl mit Freunden im Urlaub zu sein und nicht in einer ehemaligen Panzerinstandsetzungshalle. Auch die kulinarischen Genüsse, ließen keine Wünsche offen und es war von allem reichlich da. Dafür möchten wir Gressy herzlich danken! Es war sehr schön!!!

Besonders gefreut hatte ich mich, daß soviele Nordwilder dem Aufruf gefolgt waren. Ob es jetzt die Neugier, Angst etwas zu verpassen oder das Verlangen alte Freunde wieder zu sehen war, ist egal, Hauptsache sie waren da und alle unterhielten sich angeregt. Man kann es als Schnuppertreffen bezeichnen. Alle Fraktionen waren vertreten, nur konstruktives zum Thema großes Wildstar Nord Portal oder das Wildstartreffen 2009 wurde nicht besprochen. Dazu haben wir immer noch Zeit und war glaube ich auch nicht Gressy´s Anliegen. Es sollte gefeiert werden und das wurde reichlich!!!!

Christians Bilder!

Man achte auf den Pfeil!
 
  Top