Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
NMS Weihnachtsmarkt 2007
Gelöbnis 2007
LA Autoshow 2007
Gressy´s Party 2007
Edersee 2007
Hanse Jamboree 2007
Consortium 2006
Meck Pom Tour 2006
Hanse Jamboree 2006
Segeberg Tour 2006
Essen Motor Show 2005
Neumünster Weihnachts. 2005
Custombike 2005
Rastorfer 09.10.05
Koppelfest 2005
YCCS Dänemark Treffen 2005
MoGO Kiel 2005
Motorradmesse NMS 2004
Neuwilder Kennlernfahrt 2004
Hüttener Berge Tour 2003
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Es war mal wieder soweit! Lobo hatte gerufen und die große Familie der Starbiker machte sich auf den Weg zu den 5. Starbikedays am Edersee. Unglücklich war nur der Termin gewählt, weil ein Wochenende vorher das Wildstartreffen an der Loreley war. Auch im Vorfeld der Veranstaltung spielte das Wetter nicht so mit, wie gewohnt, sodaß die Teilnehmerzahl geringer war als im Vorjahr. Dies tat der guten Laune aber keinen Abbruch und einige Verwegene kombinierten die Treffen und blieben gleich unten. Andere fuhren vom Rhein nach Hause, um dann 3 Tage später wieder runterzubrettern. Alle die am Donnerstag schon anreisten, bekamen die Quittung und wurden nass bis auf die Knochen. Ab Freitag wurde das Wetter besser und auch die Preise waren gewohnt billig. Alles für´n Euro! Christian machte mit den wenigen Nordwildern eine 150 Km Ausfahrt, um auch entlegende Landschaften kennen zu lernen. Christian hat ein paar Bildchen gemacht, die ich Euch zeigen möchte. Bilder von Jihaa folgen.

 
  Top