Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
NMS Weihnachtsmarkt 2007
Gelöbnis 2007
LA Autoshow 2007
Gressy´s Party 2007
Edersee 2007
Hanse Jamboree 2007
Consortium 2006
Meck Pom Tour 2006
Hanse Jamboree 2006
Segeberg Tour 2006
Essen Motor Show 2005
Neumünster Weihnachts. 2005
Custombike 2005
Rastorfer 09.10.05
Koppelfest 2005
YCCS Dänemark Treffen 2005
MoGO Kiel 2005
Motorradmesse NMS 2004
Neuwilder Kennlernfahrt 2004
Hüttener Berge Tour 2003
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Eigentlich wollten wir unseren alten Kumpel Gressy ( Der mit der Wildcat ) schon am 14.10.06 überraschen und mit einer ganzen Horde bei Ihm einfallen. So war es von seinem Bruder Thorsten geplant. Dann sollte auch der Geburtstag und die bestandene Sani Prüfung von Tina gefeiert werden. Eigentlich !!!! Wie es nun mal so ist, verschob sich das ganze um eine Woche nach hinten und die große Überraschung war, daß Thorsten nicht erschien.

Hätte Bertl, Gressy nicht angemailt und ihn gefragt, wo man seine Band mal live erleben könnte, wär das wohl auch nix geworden. Aber Gressy antwortete und verwies auf den 21.10.06 um 20:00 Uhr im Consortium in Hamburg - Harburg. ( http://www.consortium-harburg.de )

Das war das Startsignal, auf das wir gewartet hatten! Leider konnten sich nicht alle, beide Wochenenden frei halten, sodaß es nun eine kleine überschaubare Gruppe wurde. Aber egal! Die Stimmung war gut, die Hütte brechend voll und die Musik vom Allerfeinsten. Außer Petra und meiner Wenigkeit waren auch noch Bernd und Moni von den Wildstarfreunden Schleswig Holstein, Larz und Mandy vom Nordstammtisch und Frank mit Frau, Bertl und Steffi, Tommy und Birgit von Wildstar-Nord da.

Gressy´s Band, die Hepcazz ( http://www.Hepcazz.de ) und die Fast Seat Belts heizten dem Publikum mächtig ein und das könnt Ihr wörtlich nehmen. Es war so warm, daß man gar nicht so viel trinken konnte, wie man ausschwitzte. Und damit nix von der kostbaren Wärme verloren geht, hat der Besitzer vom Consortium die Türen aus Lärmschutzgründen zugemacht.

Das Consortium ist eine schöne, kleine und gemütliche Bar mit dem gewissen Tatsch. Über dem Tresen sind Götzen, ähnlich den Gallionsfiguren an alten Schiffen angebracht, die schmutzig in die Gläser grinsen. Nein, ein wunderbares Ambiente, wo man sich gleich wohl und Zuhause fühlt. Sehr zu empfehlen, wenn man mal auf der Ecke ist! Was bedeutet Consortium eigentlich? Ein Konsortium (v. lat.: consors, -rtis = Schicksalsgenosse) ist eine befristete Vereinigung von zwei oder mehr rechtlich und wirtschaftlich selbständig bleibenden Unternehmen zur Führung eines gemeinsamen, genau abgegrenzten Geschäftes. Also, Leidensgenossen, die sich zusammen tun. So wie wir in etwa. Also waren wir hier genau richtig!

Larz und Mandy vom Nordstammtisch. www.nordstammtisch.de
Sylvie, Gressy´s Frau!
Die Fast Seat Belts!
Ist schon komisch dieses Harburg! Drin wird gefeiert und draußen vor der Tür warten schon vermummte Krankenschwestern mit Schüsseln voller Naschsachen und Kurzen für ein Euro. Ich weiß, die Gesundheitsreform belastet uns alle, aber sowas!
Auch solche Geräte liefen da rum!
Gressy´s Kontrabass, natürlich mit Wildcat oben drauf.
Gressy in Aktion!
Mikel am Schlagzeug und Andy an der Gitare.
The Hep Cazz!
Bertl und Frank!
Franks Frau und Steffi!
 
  Top