Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
NMS Weihnachtsmarkt 2007
Gelöbnis 2007
LA Autoshow 2007
Gressy´s Party 2007
Edersee 2007
Hanse Jamboree 2007
Consortium 2006
Meck Pom Tour 2006
Hanse Jamboree 2006
Segeberg Tour 2006
Essen Motor Show 2005
Neumünster Weihnachts. 2005
Custombike 2005
Rastorfer 09.10.05
Koppelfest 2005
YCCS Dänemark Treffen 2005
MoGO Kiel 2005
Motorradmesse NMS 2004
Neuwilder Kennlernfahrt 2004
Hüttener Berge Tour 2003
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Eigentlich schrabt die Messe ganz knapp an unserem Thema vorbei, aber auf der Essen Motor Show, die vom 25.11. - 04.12.05 statt fand, wurden auch Motorräder und Kuriositäten präsentiert und die interessieren uns schon. Wir wollen Euch einen kleinen Auszug daraus zeigen.

Als ich das Teil gesehen hab, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Ein Custom - schnee - mobil.
Hier nochmal der Antrieb, für die jenigen, die das geile Teil nachbauen wollen.
Arlen Ness war auch da und hat seine neuen Modelle 2005 vorgestellt.
Und noch eine von Arlen Ness
Jetzt wollen wir Euch ein paar Studien und Prototypen zeigen. Den Anfang macht BMW, mit einer ..... Naja!
Jetzt weiß ich, ein Versuch eine Boss Hoss nachzubauen.
Ein Streetfighter aus Holz von der Tischler - innung. Gerade das richtige für die kalte Jahreszeit, Ab in den Ofen damit. Grins!!
Ein Custombike ähhhh Customtrike auf V - Rod Basis. Nicht schlecht, könnte mir gefallen!
Ein Old Style Boss Hoss Teil. Supergeil!!!! Leider haben wir nicht mehr darüber rausgefunden.
Titan ist der passende Name dafür. Was die wohl wiegen mag?
Die Bikes der Daytona Bike Week 2005 - The Rat´s hole Custom Bike Show waren auch auf der Messe.
Geil, geil, geil!!!
Hmmm....
Schaut Euch mal die Gabel an! Das ist ja wohl der Hammer!!
Naja, wer´s mag.
Super, so ne Lenkstange.
Hat sie ein Unfall gehabt, oder nicht?
Die kennen wir doch! Weietere Bilder unter Custombikes.
Da sit er wieder, der Totenkopf Hyper Charger.
Unter anderem gab es auch diesen heißen Ofen zu bestaunen. Ein sehr schneller Truck, der sogar Flugzeuge abhängt.
Oder, wie wär es mit einer Stretchlimo?
Oder ein Pickup!
Oder die neue Peugeot Studie. Eigentlich sollte für jeden was dabei gewesen sein.
Gruß Eucher W-Sh Team.
Wietere Infos: http://www.essen-motorshow.de
 
  Top