Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
NMS Weihnachtsmarkt 2007
Gelöbnis 2007
LA Autoshow 2007
Gressy´s Party 2007
Edersee 2007
Hanse Jamboree 2007
Consortium 2006
Meck Pom Tour 2006
Hanse Jamboree 2006
Segeberg Tour 2006
Essen Motor Show 2005
Neumünster Weihnachts. 2005
Custombike 2005
Rastorfer 09.10.05
Koppelfest 2005
YCCS Dänemark Treffen 2005
MoGO Kiel 2005
Motorradmesse NMS 2004
Neuwilder Kennlernfahrt 2004
Hüttener Berge Tour 2003
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Während wir letztes Jahr, völlig begeistert waren, von dem weihnachtlichen Flair, war es diesmal ernüchternd. Vom weihnachtlichem Scham keine Spur. Viele, viele Klamottenhändler, viele, viele Schrottteile auf dem Flohmarkt und wenig Fahrzeuge. Die Fahrzeugfirmen konnte man an einer Hand abzählen, nur einen Yamaha Händler hat man vergeblich gesucht. Harley, Honda, KTM und der Händler aus Lütjenburg hatten ausgestellt. Trotzdem haben wir Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Lose satt, aber nur Schrunz!
Trotzdem hat jeder gekauft und auf den Hauptgewinn gehofft. Die Mopede im Hintergrund.
Kaffeepause nach dem Eingangsstress oder auch Weihnachtsmarkt Stammtisch.
Sattel ohne Federung! Aua!!
Jeder war froh endlich drin gewesen zu sein!
Dürfen wir vorstellen, das Modell Spider!
Ach so, hatte ich schon erwähnt, das das ein Poketbike ist.
Vielleicht klappt es ja diesmal. Eine Reise in die USA.
Trulla wollte uns Parfüm, Badeschaum und so ein Zeug andrehen. Am Anfang war alles gratis, nur zum Schluss wollte sie plötzlich 19,90 Euro haben. Wir alle haben abgelehnt, bis auf Petra.
Trulla wollte mich von den Vorzügen des Zeugs überzeugen. Wie Ihr seht, war ich begeistert und klatschte vor Freude.
Sie war etwas geknickt, als wir alle Ihr das Zeug zurück geben wollten.
Schaut Euch mal den Berg an. Alles war kostenlos, bis auf das Parfüm unter dem Quitscheentchen.
Irgendwie war der Elan raus.
Nicht schlecht, ein Trike Roller!
Die Indian Abteilung! Fast alle waren angemeldet und leckten wir Sau. Eine hatte schon einen richtigen kleinen Ölsee unter dem Moped.
Ein Spiegel muß sein. Selbst wenn er vom Zahnarzt ist.
Andy, selbst schuld. Hier hättest du schon mal Maß nehmen können.
V2A Schrauben und Muttern satt.
Oder dieser hier! Andy.
Ein Supermodell für 140 Euronen.
Und noch ein Paar.
Das absolute Highlight! Eine vollkommen verchromte Rod.
Das halbe Rastorfer Kreuz war in Neumünster. Neben dem Schifffahrtsamt auch Teile vom MC Preetz. Wie klein doch die Welt ist!
Abschiedsmeeting!
Wie Ihr seht ist unsere Gruppe ganz schön geschrumpft.
Wir bedanken uns bei Bernd unserem Fotograf!
Wußtet Ihr schon, daß Didi einen eigenen Motorrad Laden hat?
Bernd´s neue Lampe, hat auch schon bessere Tage gesehen.
 
  Top