Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
NMS Weihnachtsmarkt 2007
Gelöbnis 2007
LA Autoshow 2007
Gressy´s Party 2007
Edersee 2007
Hanse Jamboree 2007
Consortium 2006
Meck Pom Tour 2006
Hanse Jamboree 2006
Segeberg Tour 2006
Essen Motor Show 2005
Neumünster Weihnachts. 2005
Custombike 2005
Rastorfer 09.10.05
Koppelfest 2005
YCCS Dänemark Treffen 2005
MoGO Kiel 2005
Motorradmesse NMS 2004
Neuwilder Kennlernfahrt 2004
Hüttener Berge Tour 2003
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 



Schade !!!!! Unser geiles Fest ist leider vorbei! Dropsdem möchten wir es nicht versäumen uns bei allen zu bedanken!

In erster Linie geht unser Dank natürlich an die Familie Rönfeld und an die Gemeinde Klamp / Rönfeldholz ohne die dieses Fest überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Unser Pike hat ein wares Mamutprogramm zu bewältigen gehabt und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.

Pike und sein Vater

Wie versprochen, hat Pike alles besorgt, was zu einem schönen Fest benötigt wird. Ein Gelände in traumhafter Lage ( zur Verfügung gestellt von seinem Schwager ), ein Kaiserwetter am gesamten Wochenende, ein Getränkewagen bis oben hin voll mit Leckereien, ein WC Wagen, eine Bühne mit Technik und Musikern, einen überdachten Grillstand, Lagerfeuer und und und ......

Unterstützt wurde er von seiner gesamten Familie, die voller Elan das ganze Wochenende mitgearbeitet haben und kaum zum schlafen kamen. Sie sorgten dafür, dass Morgens Brötchen und Kaffee in ausreichender Menge vorhanden war und der Getränkewagen jederzeit besetzt war und das am Grillstand die hungrige Meute schnell abgefertigt wurden. Spitze!!! Und ganz nebenbei fühlte man sich wie ein Teil dieser Familie, da man immer ein Schwätzchen halten konnte und immer in ein lächelndes Gesicht schaute. Unser besonderer Dank an Mama Rönfeld und Andrea.

Mama Rönfeld Rosa
Andrea

Zur Gemeinde möchten wir noch sagen: Geiles Ding!!! Alles hat unbürokratisch und ohne Beschwerden ( Lärm, offenes Feuer etc. )geklappt. Besonders gefreut haben wird uns, dass Samstagabend einige Anwohner den Weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert haben. So wurde aus einer Bikerparty ein klitzekleines Volksfest. Super !!!!

Pike´s Schwager und Bürgermeister von Rönfeldholz.
Frau Bürgermeister

Die Band " Verticallimits "! Was sollen wir sagen, außer WWWAAAAAUUUUU!!!! Als erstes, wenn man hört " die Dorfband spielt " denkt man: Ohh nneee, Shanty oder Volksmusik! etc. Aber uns hat eine geile Rockband mit einem super Programm im warsten Sinne des Wortes von den Strohballen geblasen und richtig einen los gemacht, sodaß keiner ruhig sitzen bleiben konnte und alle euphorisch und lautstark mitsangen und klatschten. Wahnsinn!!!

Ihr glaubt uns nicht! Na, unter http://www.verticallimits.de/Download.html hat die Band einige Promotion Mixes in MP3 Format bereitgestellt, die Ihr Euch anhören könnt und unter CD@verticallimits.de könnt Ihr CD´s ordern. Wer mehr über die Band und die nächsten Auftritte erfahren möchte, sollte unter http://www.verticallimits.de reinschauen. Wieso solche geilen Bands von unseren hiesigen Radiosendern nicht gepusht werden, werde ich wohl nie verstehen. Die Jungs sind Vollpofis und haben mit Ihren Liedern einen Platz in den Charts verdient.

Bedanken möchten wir uns auch bei Manner unseren DJ, der Freitag den ganzen Tag kostenlos von Morgens bis Abends Musik gemacht hat. Leider fiel er aus gesundheitlichen Gründen Samstag aus, war aber Sonntag Morgen pünktlich zum Abbauen wieder da und hat tatkräftig mit angepackt. Ein warer Freund! Danke!!!!!

Manner

Wie immer konnte man sich auf seine Freunde verlassen, die aus nah und fern angereist waren. Suse und Juwe kamen erst sehr spät an Abend, aber sie kamen. Gressy und Christian waren Donnerstag zum Aufbau schon angereist und haben kräftig mit angepackt. Bernd, Alex u. Gressy =Tresen / Dietrich = Showprogramm / Gunnar = Fotos / Christian = Petromaxexperte / Mathias = Feuerwache / Petra = Transporter u. Teestube / Suse u. Katrin = Dancing Queens und und und........ DANKE !!!!!!

Leider haben der Yamaha Custom Club, der Nordstammtisch und die Star Riders den Weg zu uns nicht gefunden, dafür aber der MC Preetz und der MC Skymessenger. Bei den beiden Clubs möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen. Übrigens der MC Skymessenger feiert vom 25.06 - 27.06.06 sein 20 jähriges Bestehen, da sollte man mal aufschlagen. Infos unter: http://www.skymessenger.de

Viele Worte des Dankes, die nicht im entferntesten den Leistungen der Jungs und Mädels entsprechen. Sollten wir jemanden vergessen haben, ist das keine böse Absicht, nur bei der Menge an Eindrücken, passiert das schon mal. Meldet Euch, dann schieben wir das nach. Abschließend bleibt noch zu sagen, die Bilder findet Ihr wie immer unter http://www.mopedbilder.de . Die Vertcallimits haben auch Bilder vom Fest ins Netz gestellt, schaut da auch mal rein.

Gruß

Freundeskreis Wildstar Schleswig - Holstein






































































Wir, die Wilder nördlich der Elbe, laden alle unsere Freunde recht herzlich zu unserem Koppelfest vom 16.09 - 18.09.05 ein.

Da die Saison sich langsam dem Ende zu neigt, wollen wir nochmal die Gelegenheit nutzen mit all unseren Freunden gemütlich auf Strohballen am Lagerfeuer die Saison Revue passieren zu lassen und ordentlich einen zur Brust zu nehmen.

Unser kleines Fest wird sehr spartanisch und einfach ausfallen, da wir weder Hotels noch exklusive kulinarische Genüsse bieten können.

Richtet Euch auf ein richtig uriges Bikertreffen ohne viel Schnick Schnack ein, so wie es früher üblich war.

Wir sorgen für das Gelände, Klos und als Highlight haben wir den " Sumpf ", in dem Ihr Euch aufwärmen und ein Heißgetränk ( Kaffee, Tee, Grog ) zu Euch nehmen könnt.

Eine Pauschale für´s Treffen wird nicht erhoben!!!

Nachtragvom 16.08.05
Frühstücksbüfett3,00 Euro
Wurst mit Brot und Senf1,50 Euro
Fleisch mit Brot, Ketchup und Krautsalat2,00 Euro
Alle Getränke, wie Bier, Kaffee, Kurze1,00 Euro
Anreise  über die A 1 bis zur Anfahrt auf die B 202 und dann immer geradeaus. Über die A 7. Bordesholmer Dreieck auf die A 215 nach Kiel. In Kiel auf die B 76 Richtung Lübeck, Ostufer, Puttgaarden. Hinter Raisdorf auf die B 202 und dann immer geradeaus. Über die B 404, erstmal bis zum Rastorfer Kreuz, dann auf die B 202.

Das Treffen findet in 24321 Rönfeldholz statt. Das liegt ca. 8 Km vor Lütjenburg an der B 202 ( Ausschilderung vor Ort ) Pike war so nett uns eine Koppel zu besorgen und einen großen Teil der Orga zu übernehmen. Der Platz ist ideal am Ortsrand direkt am Waldstück gelegen. Er besorgt, die Band, Lichterketten, Strohballen und Holz für´s Lagerfeuer, Toilettenwagen, großes Zelt und sorgt für die Versorgung mit Strom und Wasser. Desweiteren macht er den Einkauf, also Fleisch, Wurst, Salate, Brötchen, Getränke mit Bierpils und Ausschanktresen und Kaffee mit Kaffeemaschine, Grillstand. Pike ist so hochmutiviert, das wir fast nix übernehmen durften und außerdem kennt er Gott und die Welt, die Ihn alle noch was schuldig sind. Na dann!!

Wenn Ihr Lust habt, noch einmal in diesem Jahr Euer Zelt auszugraben und gemütlich mit uns zu feiern, dann trabt an und bringt gute Laune mit.

Desweiteren würden wir uns freuen, am Donnerstag den 15.09.05 ab 14:00 Uhr zahlreiche Helfer vor Ort begrüßen zu können, da wir für jede helfende Hand dankbar sind. Und wir brauchen Helfer die uns das Wochenende über unterstützen. Bitte bei Manni oder Uhle melden.


Gruß Freundeskreis Wildstar Schleswig - Holstein

 
  Top