Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bernd´s Bilder
P + P Bilder
Jörn´s Bilder
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


HPU hat verschiedene Rahmen vorgestellt. Absolut geil!!
Schaut Euch die Linienführung und die stabile Fertigung an. Auch hier ist ein Doppel - dämpfungssystem eingebaut. Wird wohl der Trend der Zukunft.
Geiles Heck! Gut durchdacht und schön geformt. Achtet auf den 20 mm Antriebsriemen auf einer Pulley - bremseinheit.
Für Bertl waren sogar grüne dabei! Achtet mal auf den Lenker und die Fußrastenanlage!
360er Walze und Dumbo Lenker! Für Leute, die lieber liegen als sitzen. Trotzdem witzig!
Nicht gerade schön, aber es wurde eine ganze Menge poliertes Kupfer und Messingknöpfe verarbeitet. Das hat schon wieder was. Auch das Rücklicht ist interessant. Die Felge hat keine Speichen. Die Bremsscheibe ist in die Felge eingebaut und bildet das Gerüst.
Eine Pulleybrems - einheit von Custom Chrom.
Ein Traum! Oh man, ich werde schon wieder ganz feucht!
Kaum zu glauben, aber das Ding ist angemeldet und wird auf der Strasse bewegt. Sogar ein Video über eine Ausfahrt lief nebenbei.
Ich war noch ganz aufgewühlt!
Natürlich von Thunderbike!
Die zweite neue Wilde!
Petra und Jörn beim Chilli essen, bei Momo.
 
  Top