Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bernd´s Bilder
P + P Bilder
Jörn´s Bilder
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Vergoldeter Ansaugrüssel. Interessant ist der Aufbau und die Halterung. 
Gut gelöst, oder?
Ein altes Bajonet, eines K 98s als Schaltstange. Die Idee hatte ich auch schon, nur mit der Umsetzung haperte es.
Hat was von einem Alien, oder?
Auch kleine Stände waren reichlich da. Hier der Mikuni Stand.
Welch Augenweide! Vergaser satt! Ein HSR 42 soll komplett 380 Euro kosten. Momo ist ganz heiß drauf! Neben dem süßen Mädel konnte man die verschiedenen Vergaser bewundern. HSR 40, 42, 45, 48 Verchromt und als Brücke.
Irgend so ein Blödmann hatte das Mädel am ganzen Körper bemalt. Man achte auf die Designer Fashion Jeans.
Blauwandreifen, für uns ein alter Hut, haben wir schließlich jede Woche in der Werkstatt, auf der Messe ein Hingucker. Ob der Besitzer weiß, daß man die Farbe abwaschen kann? Wenn Metzeler schlau ist, bringen sie die Reifen bald mal so auf den Markt.
Wir waren ja wohl sprachlos, als wir das geile Bike gesehen haben. Irgendwann bau ich sie mir! Wenn ich das Geld habe!
Was soll man dazu sagen? Besser als " Finger wech " oder "bitte nicht berühren " auf jeder Fall.
360 er gehören schon fast zum guten Ton. Fast jeder Hersteller hatte diese Walzen im Angebot und fast alle waren mittig verbaut. Antriebsriemen von 20 mm und schmaler, waren keine Seltenheit. Ob man damit noch die Kraftübertragung hat, ist zweifelhaft.
Thunderbike hatte eine neue Wild Star vorgestellt und hinten einen 360 er verbaut und vorne einen 210 er Metzeler. Achtet bitte auf die stabile Springergabel mit der Doppeldämpfung oben und der 5° Reckung! Und der fetten Lenker! Sieht absolut geil aus!!!!!!!!!!!
Auch die Felge passt gut dazu!
 
  Top