Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Stammtisch 23.03.07
Stammtisch 09.02.07
Stammtisch 10.11.06
Stammtisch 27.10.06
Stammtisch 08.09
Stammtisch 25.08
Hexenkessel 28.07.06
Stammtisch 14.07
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


War wieder ein großer Stammtisch. Das es so voll war, hat viele Gründe. Erstens die Verunsicherung wegen der Rückrufaktion. Die Leute wollen Info´s und über die kleinen  Sorgen, die jeder hat reden, was ja wohl auch verständlich ist. Zweitens, wollen alle mal die Grotte im Hexenkessel und die neuen Wilder kennenlernen. Und da wir uns immer über Gäste freuen, ist auch jeder herzlich willkommen und sagen nur Mut, schaut vorbei, wir beissen nicht! Bernd und Petra hatten neue Bekleidungsstücke ( Probemuster ) mitgehabt, weil wir langsam mal was neues brauchen.

Scheiße, nun sind endlich mal Uwe, Fred und Meike da, und ich muß Arbeiten! Das ist so ungerecht!!! Von links nach rechts: Fred, Uwe, Christian u. Petra.
Petra und Bernd hatten Klamottenmuster, Mathias neue Kataloge und die anderen neue Geschichten im Gepäck!
Christian, Petra, Hartmut, Katrin, Mathias.
Juwe, Suse und Günni, waren auch da, genauso wie Moni und Bernd!
Frisch operiert und glücklich, was will man mehr!!
Fehlt eigentlich nur noch der Heiligenschein, oder? Juwe mit der neuen Wildstarfreunde Mütze.
 
  Top