Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Stammtisch 23.03.07
Stammtisch 09.02.07
Stammtisch 10.11.06
Stammtisch 27.10.06
Stammtisch 08.09
Stammtisch 25.08
Hexenkessel 28.07.06
Stammtisch 14.07
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Was war denn heute los? Letzten Monat dümpelten wir mit 3 Leutchen ( Ferienzeit ) rum und überlegten schon beim nächsten Stammtisch einen kleineren Tisch vorzubestellen, weil es sehr peinlich war, den Monstertisch zu besetzten. Und heute, langten die Sitzplätze nicht mehr aus. Neben unseren neuen Nordwildern Hartmut und Arnold, hatten wir noch überraschenden Besuch aus dem Landkreis Schaumburg / Niedersachsen. Dieter und Peter ( Gäste von unserem Treffen 050505 ) sind bei uns aufgeschlagen. Sie sind zur Zeit bei der Harleyparty auf Fehmarn ( noch bis Sonntag ) und hatten sich kurzfristig entschlossen mit ihren Dicken mal vorbei zu schauen. Schönes Ding, wie Bertl sagen würde. Günni hatte neben Gutrun auch noch ein paar Leutchen im Schlepptau. Da könnt ihr euch ja vorstellen wie eng es wurde, da ja auch noch Bernd, Moni, Mareike, Petra, Peter, Andy, Steffi und Christian anwesend waren. War eine lustige Runde und die Aufkleber gingen weg, wie warme Semmel. 30 von 100 Stk sind schon verteilt. Das schöne an der Sache ist, daß unsere Fahne in der Zeit bei uns angekommen ist, wo wir auf dem Stammtisch waren. Ein wahnsinns geiles Ding. Ihr werdet Sonntag staunen. Die großzügigen Spenden, werde ich mit der Fahne verrechnen. Danke! Nun genug gesappelt, hier ein paar Bildchen aus der Grotte.

Unser neuer Nordwilder Hartmut. Ein coller Typ! Naja, ihr werdet ihn ja noch kennen lernen.
Christian, Moni und Bernd.
Vorne Dieter, dahinter Peter. Unsere Gäste aus Schaumburg! Und beide mit der Dicken angereist. Entschuldigt die schlechte Qualität. Wurde mit dem Nokia im Nachtmodus aufgenommen.
Vorne Steffi, dann Petra, Andy und Mareike.
Alles voll mit Wildstar´s. Kein Durchkommen mehr.
Klar müßen wir Hartmut helfen. Hier seht ihr den missglückten Versuch einer 8 Loch Anlage. Mal sehen ob wir Hülsen anfertigen lassen. So kann es auf keinen Fall bleiben.
Die Suzuki von Günni´s Anhang. Naja, wir haben ja alle mal klein angefangen und da er erst kurz seinen Führerschein hat, wollen wir auch nichts sagen. Außer chic.
Von Rechts: Uhle, Hartmut, Günni
Von rechts: Steffi, Günni´s und Gutrun´s Gäste, Gutrun
von links: Mareike, Moni, Bernd, der fast schläft.
Bernd und Mareike auf dem Weg zum Strand.
Peter verabschiedet sich. Auf nach Fehmarn!!
Dieter verabschiedet sich. Nun fing es an zu regnen. Selbst der Himmel weinte, als sie uns verließen. 2 gingen, einer kam. Arnold erschien auf der Schowbühne.
 
  Top