Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Stammtisch 23.03.07
Stammtisch 09.02.07
Stammtisch 10.11.06
Stammtisch 27.10.06
Stammtisch 08.09
Stammtisch 25.08
Hexenkessel 28.07.06
Stammtisch 14.07
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Moin Männers! War wieder eine kleine nette Runde und als Special hat uns der Betreiber des Hexenkessel ein außergewöhnliches Menue bereitet. Für 13,80 Euro Grillplatte satt! Unter anderem war im Angebot: Spanferkel, Leber, Sparerips, Hühnerkeule, Grillspiesse, Salat, Reis, Kartoffeln etc. Leider konnten wir bei der Wärme nach dem dritten Teller nicht mehr. Erfreulich war, daß wir einen neuen Wilder aus Neumünster in unserer Runde begrüßen konnten. Arnold heißt er.

Chrischan hatte uns vor dem Stammtisch besucht. Wie er es geschafft hat, auf unserem Hof zu parken ist schleierhaft. Jedenfalls war es ein Akt, da wieder runter zu kommen.
Das Abhauen war auch nicht so einfach. Irgendwie ist die Dicke zu lang. Übrigens es regnete bei herrlichen 28 Grad. Warum er nicht rückwärts die Auffahrt runtergerollt ist, ist mir schleierhaft. Grins
Das Begrüßungs- Komitee!
Typisch, kaum hatten wir die Kieler Stadtgrenzen verlassen, war es knochen - trocken. Schaut Euch das Bild an! Was sagt uns das? Ist da ein Bezug zum Esels - plakat?
Dunkel wie im Bärenarsch. Günni kaum zu sehen. Aufgenommen mit einem Nokia Handy im normalen Modus.
Jetzt nochmal im Nachtmodus des Nokias 6233 i. Schon besser!
Das Ist Arnold, der Neue! Einer der zu uns passt. Ich hoffe er wird sich in den nächsten Tagen melden, damit er verdrahtet werden kann.
Die Drei kennt Ihr ja schon. Moni, Bello und Chrischan.
Den kennt Ihr auch, oder? Naja, weil es so scheißwarm drinnen war, sind wir raus gegangen.
Christian beim Lenkertest auf Günni´s Möhre.
Lenkertest mit Sozia.
Großes Palaver!
Arnold ist Biker aus Leidenschaft. Er kommt aus Neumünster und fährt seit 2 Jahren seine Dicke.
 
  Top