Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


In der " HALL OF FAME " ehren wir unsere besonderen Mitglieder. Jeder, der nicht zu den " WILDSTARFREUNDEN SCHLESWIG HOLSTEIN " gehört, kann hier Mitglied ehrenhalber werden.

Voraussetzung dafür ist: Er muß herausragendes, selbstloses für die Wildstarfreunde gemacht haben oder unsere Seite ( Aktivitäten ) unterstützen.

RECHTE: Das Mitglied hat das Recht :

- Einen Kaffee oder ein Bier bezahlt zu bekommen, wenn er die Wildstarfreunde trifft.

- Jederzeit technische Hilfe zu bekommen. Die Wildstarfreunde verpflichten sich nach besten Gewissen zu helfen.

- Jederzeit ein offenes Ohr zu finden. Auch wenn er über Stunden dem Wildstarfreund ein Blumenkohl ans Ohr sappelt.

- Über Aktivitäten informiert zu werden, damit er nichts verpasst.

- Das graue Patch zu tragen.

Pflichten: Das Mitglied hat die Pflicht:

- Solange mitzutrinken, wie er kann.

- Ab und zu mal HALLO zu sagen.

- Sich schnellst möglich eine Wildstar ( nicht grün ) zu kaufen und nach Schleswig Holstein umzuziehen. Der Umzug sollte innerhalb der nächsten 30 Jahre nach Erwerb einer Wildstar vollzogen sein.


MoMo = Konstrukteur und Erbauer der Auspuffhülsen und des Ansaugrüssels. Nachdem er die Prototypen produziert hatte, stellte er sie uns kostenlos zur Weiterentwicklung zur Verfügung. Unsere Erfahrungen und Zeichnungen haben wir nach guter alter Sitte, natürlich kostenlos, hier ins Netz gestellt, damit Jedermann sie runterladen kann. Danke!
Dietrich = Zur Zeit unser Hauptsponsor, außerhalb Schleswig Holsteins. Selbstlos und ohne Aufforderung hat er mit seinen Spenden dazu beigetragen, daß diese Seite weiter existiert. Desweiteren sammelt er selbstlos jeden Winter die Teile zum Verchromen ein, damit unsere Wilde im Frühjahr wieder glänzt. Danke!
Gressy = Einer der verrücktesten Kerle ( neben seinem Bruder ) die es gibt. Selbstlos und humorvoll schafft er es immer wieder, jedes Treffen zu einem besonderem Event werden zu lassen. Wir sind stolz darauf ihn zu unseren Freunden zählen zu dürfen. Danke!
Black Sam = Unser Verbindungsoffizier zu den südlichen Starbikern und Events. Er war nicht nur einer der Ersten, die ihre Dicke custommäßig für wahnsinns Geld haben umbauen lassen, nein, er bewegt sein Showbike sogar auf der Strasse. Da er das auch oft mit uns gemacht hat und ein dufter Kumpel ist, hat er es verdient hier aufgenommen zu werden. Danke!
Mütze = Ein echter Biker. Man findet ihn auf fast jedem Startreffen. Wir sind Stolz darauf das Mütze zu unserem engsten Freundeskreis gehört. Er steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Emix, unser südlichster Nordwilder. Es wurde langsam Zeit, daß er bei uns als Ehrenmitglied geführt wird! Emix war bis jetzt immer mit uns auf Reisen, wenn es Richtung Dänemark ging. Man beachte, dabei seinen Anfahrtsweg!
Löwenherz = Unser Jung von der dänischen Grenze. Auch er war immer mit uns unterwegs, wenn es Richtung Dänemark ging. Ein wirklich Herzensguter!!!!
Und der Dritte im Bunde! Bjarne, ebenfalls ein Dänemarkfahrer und auch von der nördlichsten Grenze. Es macht immer wieder Spass mit den Dreien auf Tour zu gehen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch!!


 
  Top