Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Petra´s und Peter´s Bilder
Tommy´s Bilder
Ralph´s DVD
Andy´s Bilder
Günni´s Bilder
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Moin Männers und Deerns!
Wir, Petra und ich möchten uns recht herzlich bei euch bedanken, daß ihr die Chance genutzt habt, so zahlreich zu erscheinen. Ihr habt alle ein supergroßes Lob verdient. Wir hatten heute so gut wie keine, ich wiederhole keine Nacharbeiten auf dem Gelände zu erledigen. Wer kann das schon sagen! Ich mußte nicht eine Kippe aufsammeln, die Hütten waren aufgeräumt und leer, der Grill - , Lagerfeuerplatz war vorbildlich aufgeräumt! Unglaublich!!!! Auch hat uns gefreut, daß alle anfallenden Arbeiten, wie Abwaschen, fegen, Essen fassen und holen etc. so reibingslos geklappt hat. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind alle Kosten voll abgedeckt und wir haben 3 Euro über, die wir in Kaffee für die Werkstatt investiert haben. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen, vielen Tagesgäste die sich uns am Samstag angeschlossen haben. Beispiele? Bernd ist direkt aus Leipzig ( Schulung )angereist und hat uns auf dem Weg nach Eckernförde schnell noch besucht. Abends ist er noch mit Moni erschienen um mit uns zu feiern. Gunnar und Susanne sind bei uns erschienen und haben wohl sicherlich die weiteste Anreise gehabt, da Toulouse / Frankreich nicht gerade um die Ecke liegt. Auch das Bjane aus Dänemark, Klaus aus Flensburg erschienen waren, hat uns gefreut. Die Einladung war eine kleine Entschädigung für die ausgefallende Dänemarktour. Ja und all die vielen Wilder, die wieder mal ordentlich Party machen wollten! Spitze!!! Auch das Carsten erschienen war, fand ich super, da das Fest ja unter dem Motto der Versöhnung stand. Schade fand ich, daß Bertl, Ralle, Budda und die Gressmänner nicht kommen konnten!
Eigentlich wollt ich ja nicht so viel schreiben, aber jeder der nicht dabei war, soll sich selbst so richtig in den Ar...beißen.
Das Wetter? Ein Traum! Das ganze Wochenende Sonne satt und warm, wie wir es bestellt hatten. Man konnte die ganze Nacht draußen sitzen, feiern und den Sternenhimmel bewundern. Wem ein wenig schattig wurde, konnte sich ans wärmende Lagerfeuer setzen, welches fern ab vom Lärm mitten im Wald loderte. Und dann noch das magische Bild welches sich bot! 40 Wildstars ( besoffen sogar 80 )standen schön säuberlich aufgereiht, umsäumt von mächtigen Baumriesen, welche eine skurile Kullise bei fahlem Mondlicht boten. Halb nackte Nymphen tanzten durch die Reihen der Bikes und wurden vom mondfunkeldem Chrom angestrahlt. Welch Szenerie!! Kaum zu schlagen! Wer es ein wenig geselliger wollte, konnte sich am ausschweifendem Nachtleben ergötzen. Zig hysterisch kreischende Frauen tanzenden zu den Klängen von DJ Jihaa, der sich sichlich bemühte allen Anforderungen gerecht zu werden. Bei einigen Männern, mein ich, Sapper in den Mundwinkeln und funkeln in den Augen gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen! In der Kaffeeecke war kein durchkommen. Dauerstau bei Christian!! Die Kaffeemaschine glühte das ganze Wochenende!!
Nein Leute, ehrlich!!! Ihr ward und seit spitze!!!!!!!!!!
Wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir sofort wieder einen Partyaufruf machen.Aber sofort!!!
Schaut euch die Bilder und Videos an, die in den nächsten Stunden und Tagen erscheinen werden und genießt das Gefühl dabei gewesen zu sein, ihr habt es euch verdient!
Gruß eure Petra und euer Peter

_________________________________________________________________________

Ralle hat den Stein ins rollen gebracht und wir freuen uns tierisch, mal wieder mit allen Nordwildern abzufeiern.

Der Termin, wird das Wochenende vom 22.09 - 24.09.06 sein.

Für diesen Termin stehen uns die 7 Blockhütten 1 ( 56 Betten ) zur Verfügung.

Preisliste: http://www.waldheimambrahmsee.de/euro2006.htm

Infos: http://www.waldheimambrahmsee.de

Ein paar Bilder zur Einstimmung!

Haupthaus
Haupthaus
Badestelle 1
Große Feuerstelle
Kann auch genutz werden.
Dusch -häuser
Einer der vielen Wege durch das Gelände.
Unsere Feuerstelle
Blockhütten 1
 
  Top