Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 23.12.07
Werkstatt NS 22.12.07
Werkstatt 16.12.07
Werkstatt 28.10.07
Werkstatt 07.10.07
Werkstatt 16.09.07
Werkstatt 26.08.07
Werkstatt 02.06.07
Werkstatt 27.05.07
Werkstatt 26.05.07
Werkstatt 20.05.07
Werkstatt 19.05.07
Werkstatt 06.05.07
Werkstatt 29.04.07
Werkstatt 01.04.07
Werkstatt 24.03.07
Werkstatt 03.03.07
Werkstatt 25.02.07
Werkstatt 24.02.07
Werkstatt 18.02.07
Werkstatt 17.02.07
Werkstatt 04.02.07
Werkstatt 28.01.07
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Das es jetzt auch eine Wilderwerkstatt in Lüneburg gibt, hatten wir ja schon erwähnt und kurz ein paar Bilder gezeigt. Gressy hatte nun am Samstag alle Nordwilder zum Punschen, grillen und sappeln eingeladen und wir hatten extra nicht drauf geantwortet, weil wir einen Überraschungsbesuch geplant hatten. Dies zogen wir auch durch und so waren alle völlig geplättet, als wir da aufschlugen. Es wurde ein gemütlicher Nachmittag und man erfuhr, welche Projekte über Winter angegangen werden sollen. Man darf gespannt sein! Nochmal DANKE für den schönen Nachmittag!!!

Nicht gerade das optimale Bikerwetter, aber dafür ein wunderschöner Vorweihnachtstag! Türlich sind alle mit dem Wagen angereist, weil bei - 5° Grad, mit dem Moped, zwei Stunden über die Autobahn zu dübeln, ist auch für den Härtesten von uns ein wenig zu heavy. Außerdem sind fast alle eingelagert.
Ist es nicht herrlich, wenn die Baumwipfel mit Rauhreif überzogen sind und von der Sonne angestrahlt werden? Alles sieht so weihnachtlich aus, daß man fast in besagter Stimmung kommen könnte. Was aber viel Wichtiger ist, daß die Wintersonnen - wende vorbei ist und es jetzt jeden Tag wieder 4 Minuten heller ist, und wir bald wieder cruisen können.
Eine beschwerliche Anreise zur Werkstatt, muß jeder auf sich nehmen, der einmal einen Blick in die Werkstatt werfen will. Doch, einmal angekommen, wird man überrascht sein, wie groß die Halle und das sie beheizt ist.
Gressy hat sich als Weihnachtsgriller betätigt. Wie man sieht, war das Interesse am Endergebnis groß.
Auch drinnen konnte man es aushalten. Bei heißem Punsch mit Honig, Kaffee, Christstollen oder Bier unterhielt man sich angeregt, bei wohliger Wärme.
Wie auf einem Weihnachtsbasar liegen überall demontierte Teile, schön säuberlich sortiert hinter den Maschinen.
Wie Ihr seht, sind viele, viele Wildstars eingelagert und nicht eine ist schmutzlich. Es ist fast so, als wenn  man eine Ausstellungshalle besucht.
Hier fühlt man sich wohl!
Gressy´s Tochter! Ein bisschen durchgefroren und neugierig. Was wohl der dicke Mann mit seinem Handy da macht? Jetzt noch ein Satz für Naya: HäHä, tick, du hast ihn! ( ein Insider )



 
  Top