Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 23.12.07
Werkstatt NS 22.12.07
Werkstatt 16.12.07
Werkstatt 28.10.07
Werkstatt 07.10.07
Werkstatt 16.09.07
Werkstatt 26.08.07
Werkstatt 02.06.07
Werkstatt 27.05.07
Werkstatt 26.05.07
Werkstatt 20.05.07
Werkstatt 19.05.07
Werkstatt 06.05.07
Werkstatt 29.04.07
Werkstatt 01.04.07
Werkstatt 24.03.07
Werkstatt 03.03.07
Werkstatt 25.02.07
Werkstatt 24.02.07
Werkstatt 18.02.07
Werkstatt 17.02.07
Werkstatt 04.02.07
Werkstatt 28.01.07
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Moin Männers! Obwohl wir Winterzeit, also Bastelzeit haben, läuft alles irgendwie schleppend. Ich weiß nicht, ob es an der Rückrufaktion liegt oder an der Winterdepri. An den Projekten kann es nicht liegen, da läuft einiges.

Um Euch mal einen Überblick zu verschaffen, zähl ich Euch mal auf, was bis zum Saisonbeginn noch gemacht werden muß.

Christian: Tuning auf 1820 ccm. Die Zylinder sind zur Bearbeitung und müßten in den nächsten Tagen wieder kommen. 42er Mikuni mit Bedüsung, neue Kupplungsscheiben und neue Ansaugbrücke liegen bereit, Mastercommander Dyno 3000 ist zwischen USA und Deutschland verschütt gegangen.

Andy: Montage eines Westernsattels. Der Sattel ist drauf, aber Andy ist verschollen. Wahrscheinlich im Winterschlaf!

Bernd: Er versuch den Fehler zu finden. Seine Benzinanzeige zeigt nicht richtig an. Außerdem hat er neue Abstandshalter für die hinteren Fußrasten montiert, damit Moni bequemer sitzen kann.

Jörn: Bei Jörn sollen alle Leitungen und Züge ausgetauscht und durch V2A Züge und Leitungen ersetzt werden. Das Paket mit den Teilen für 290 Euro liegt bereit. Desweiteren soll eine Gabel in Springeroptik angefertigt und montiert werden.

Günni: Bei Günni soll ein Hyper Charger mit Bedüsung für den Vergaser montiert werden. Wir fertigen gerade einen neuen Stützen und Halter an. Wenn wir die Dicke in der Werkstatt haben, wird auch gleich der Bolzen für das Federbein ausgetauscht.

Arnold: So wie es aussieht, geht die Sache mit seinem Unfall vor Gericht. Also lassen wir sie erstmal so, wie sie ist, falls ein Gerichtsgutachter nochmal einen Blick drauf werfen will.

Hartmut: Wartet auf Auspuffhülsen, da er von seiner V & H den Einsatz verloren hat.

MoMo: Für MoMo müßen noch Totenkopfseitendeckel gebaut werden. Er freut sich schon tierisch.

Uhle: Tscha, ich warte auf die Gabelteile, die beim Chromer sind. Wenn sie da sind und ich meine Gabel auseinander habe überleg ich mir, ob ich noch andere Blinker montiere. Mal schauen!

Strolchi: Bei seiner, fehlt noch der Tank. Der ist beim Lacker! Wenn er da ist, wird der Rest montiert. Dann sehen wir auch, ob sie die Totaldemontage gut überstanden hat und anspringt.

Wie Ihr seht, ist die Werkstatt voll und es ist noch eine Menge zu tun. Nun aber genug davon und hier ein paar Bilder vom Frühschoppen heute.

Bernd bei der Montage, der Zusatzhalter der hinteren Fußrasten. Da wird Moni begeistert sein!
Messen, messen, messen, irgendwo muß der Fehler doch liegen.
Andy´s Dicke mit 2 Satteln.
Fachgespräche!
Bernd´s Mofa!
Unsere Schrottkiste!
Bernd beim fotovieren.
Restlos voll!
Hier mit einem Sattel!
Hea Hea Hea!
Skepsis!
Hmm! Arnold am Grübeln!
Hmmm, wo ist der verdammte Fehler!
Nochmal messen!
Sprit raus, Sprit rein! Der Widerstandswert des Gebers ist in Ordnung.
Unser Hyper Charger Projekt. Langsam füllt sich die Kiste.
 
  Top