Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Rocket 3
Twintrax Power Plus
Batpod
Harley Windshield
Skeleton Bike
Nehme - Sis
Excalibur
Gen Rye Conceptbike 2005
XV 1600 Baron SS
Spectacula
XV 1800 Sport
Phantom
Voodoo / Wayne
Kreuzfeuer
XV 1600 Bobber
Freestyle Over Orange Serie
Freestyle Over Black Serie
No Excess Serie
Down Under Serie
HD Dragstyle
Weit. Thunderbike Umbauten
Grundmodell
Blacksam
Devils Tagerin
Pearl Habour
Smoker
Dark Dazzle
Wotan
Satan´s Soul
Punisher
XV 1700 Warrior
XV 1600 Wild Warrior
Nummer 7
Phantom
Coverwilde
Very Cool
05 Drop Dead
Kick Ass
Exelsior
Redneck Chopper
Big Bear Chopper
The War Lord
The Saviour
Rolin 7s Dropseat One of a Kind
Redrum
Indian
Esox Lucius
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Hier seht Ihr die " Smoker " von Delta Custom Bike!

Baujahr 2003, Bauzeit 10 Monate. Es sind jede Menge geiler Teile verbaut worden. Die meisten findet ihr im Katalog von Delta Custom Bike. Nun zu den anderen Teilen: Hyper Charger mit flach liegendem VA Ansaugkrümmer und Dyno Jet Düsenkit. Einwandiger VA Krümmer, Durchmesser 60 mm, hochglanzpoliert. Supertrapp Endtöpfe VA poliert mit Snuff or Not Endkappen. Die Zündspulen wurden nach außen verlegt ( Delta Halter ). Benzinpumpe unter dem Tank. Kupplung hydraulisch. Gabelbrücke: SJP, 0 ° gereckt , schwarz, Aluminium, 300 mm breit. Schwinge: Aluminium, Zero Cool XL für 10,5" und Metzeler 280 / 35 - 18. Stahlflexleitung schwarzummantelt. Bremsscheiben: Edelstahl mit Aluminiumkern schwimmend gelagert. Rahmen für Heckfender geändert. Bremszangen: Zero Cool 4 Kolben Aluminium. Vorderrad: Zero Cool Alu mit schwarzem Felgenbett 3,5 x 17 " mit Metzeler 130 / 60 - 17. Hinterrad: Zero Cool Alu mit schwarzem Felgenbett 10 x 18 " mit Metzeler 280 / 35 - 18 ". Durch die Zero Cool XL Schwinge und einem Pulleyversatz vorne, läuft der 280 er mittig zum Fahrzeug, also kein Spurversatz.

Riser: Alu 3 " mit Kabelinnenführung. Lenker: Flyerbar 102 cm, schwarz pulverbeschichtet. Spiegel: OMP Alu. Griffe: Arlen Ness, mit Bohrungen in der Grifffläche. Armaturen: OMP 3 D, Alu mit Tasten. Fender: vorne, Stahl Stiletto. Fender: hinten, Stahl Stiletto Delta Plus XXL, Struts verschweißt. Tank: Original, von Delta umgebaut. Fußrasten: OMP, Alu schwarz mit Bremszylinder. Elektrik: geändert und für den Betrieb mit Tasten neu verlegt. Lampe: Ovalscheinwerfer mit Chromgehäuse. Von der original Maschine ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Jedoch sind alle Änderungen so ausgelegt, dass die Maschine eine komplette Strassenzulassung hat und fährt wie die Hölle. Der 280 er ist aufgrund des tieferen Schwerpunktes der Maschine super zu fahren. Nach der Änderung des Tankes mußte eine neue Position für den Tacho gefunden werden. Dafür hat das Delta Team ein neues Gehäuse entwickelt und den Tacho auf den Hyper Charger platziert.

 
  Top