Home
Forum!
News / Aktuell
Termine
Wir über uns
Nordwilder on Tour 1 / Videos
Nordwilder on Tour 2 / Videos
Ehrenmitglieder
Werkstatt 2008
Werkstatt 2007
Werkstatt 2006
Stammtische
Wildstar XV 1600
Cruiser Modelle
XV 1900 Roadliner 2006
Eure Meinung!
Info´s
Bilder / Andere Wilder
Custom Bikes / Hard Attack
Rocket 3
Twintrax Power Plus
Batpod
Harley Windshield
Skeleton Bike
Nehme - Sis
Excalibur
Gen Rye Conceptbike 2005
XV 1600 Baron SS
Spectacula
XV 1800 Sport
Phantom
Voodoo / Wayne
Kreuzfeuer
XV 1600 Bobber
Freestyle Over Orange Serie
Freestyle Over Black Serie
No Excess Serie
Down Under Serie
HD Dragstyle
Weit. Thunderbike Umbauten
Grundmodell
Blacksam
Devils Tagerin
Pearl Habour
Smoker
Dark Dazzle
Wotan
Satan´s Soul
Punisher
XV 1700 Warrior
XV 1600 Wild Warrior
Nummer 7
Phantom
Coverwilde
Very Cool
05 Drop Dead
Kick Ass
Exelsior
Redneck Chopper
Big Bear Chopper
The War Lord
The Saviour
Rolin 7s Dropseat One of a Kind
Redrum
Indian
Esox Lucius
Studien und Prototypen
Portraits
Tech. Tips
Diesel Technik allg.
Die Auspuffanlagen
Bilder / Berichte
Custombike 2007
Dänemark 2007
Wildstar Treffen Loreley 2007
Nordnordwilder Treffen 2006
Edersee Tour 2006
Custombike Messe 2006
Bastelecke
Geschichten
Bikes and Babes
Links
Wichtige Adressen
Kuriositäten
Gästebuch High Speed
Gästebuch Low PC
Impressum
 


Die " Devils Tangerin " ist ein Bike von Delta Custom Bike und wurde für Tom aus Itzehoe gebaut!

Technische Daten unterhalb.

Die Devils Tangerin wurde 2002 in 8 Monaten Bauzeit bei Delta Custom Bike für Tom hergestellt. Warum Tom mit diesem Moped und Itzehoer Nummernschild nicht zu unserem geilen Haufen gehört, ist mir unbegreiflich. Der Motor ist noch original, das ist aber so ziemlich alles, was noch original ist. Er hat einen Küryakyn Hyper Charger mit Düsenkit, eine 60 mm VA - Krümmer Anlage ( Delta Plus ) und Supertrapp VA ( Delta Plus ) Endtöpfe  mit eingetragenen 99 dB drauf. Die Kupplung ist original, wird aber und das ist der Klou, hydraulisch betätigt. Die Gabel ist  mit Alu - Covern überarbeitet, 40 mm tiefergelegt und hat progressive Federn. Die Gabelbrücke ist von V - Tech aus Alu und 4 ° gereckt. Die Schwinge ist aus Alu, auch von Delta Plus und aus dem Zero Cool Programm. Die Bremsleitungen v / h sind Stahlflexleitungen von Goodridge. Die Bremsscheiben und - zangen sind auch von Delta Plus, Scheiben = schwimmend, Zangen = 4 Koben mit Sinterbelegen. Vorderrad: Alu Zero Coll 4 x 17 " mit Metzeler 130 / 70 - 17 und hinten Alu Zero Coll 8 x 18 " mit Metzeler 240 / 40 - 18. Das Abtriebspulley ist von Zero Cool, hat 70 Zähne, mit Bremse nach links verlegt.

Der Lenker ist mit innenliegender Elektrik, Hydraulik und innenliegendem Gasgriff ( ja, Ihr habt richtig gelesen, mit innenliegendem Gasgriff ) . Die Fender, vorne Stahl Delta Old Style - hinten Stahl, Sonderanfertigung mit integrierter Kennzeichenaufnahme und angeschweißten Struts. Fußrasten von Rick´s. Tank original, aber von Delta umgebaut. Rücklicht - LED. Lampe - Snake. Die Benzinpumpe ist nach oben unter dem Tank verlegt worden, die Zündspulen ( Dyna Spulen ) nach außen, das Zündschloß nach links und das Tacho nach rechts. Die gesamte Elektrik wurde auf das Nötigste reduziert. Die Elektrik am Lenker wurde mit der Hydraulikleitung durch den Lenker gezogen, es hatte sogar der Gaszug noch Platz. Der Motor und Getriebeteile sind lackiert, alles was sonst noch möglich war, wurde entweder verchromt oder poliert. Alle Lederarbeiten wurden von Knut Höger aus Hamburg durchgeführt. Alle Lackarbeiten, sowie das Design wurden von Tom Goerecke aus Itzehoe selbst entworfen und ausgeführt. Die Maschine ist komplett Tüv abgenommen und für die Strasse zugelassen. (  Nee, Ja, ist klar ! ) Sicherlich hat sie noch nie Regen gesehen und auch sonst scheint sie nicht oft raus zu dürfen, sonst hätten wir sie sicherlich schon " on the Road " begrüßen dürfen. Tom, wenn du mal Bock hast, dich in unsere Reihen zu begeben, sag uns Bescheid. Wir haben großen Bock drauf, mit dir eine schicke Ausfahrt zu machen und bei Kaffee schön ein auszusappeln. Die Maschine hat einen Gesamtwert von ca. 36.000 Euro.


Gunnar schrieb dazu!

Moin Peter, als ich Deinen neuen Bericht über die Mühle von Tom aus Itzehoe gelesen habe ( übrigens sehr interessant ), fiel mir der Name des Lederverantwortlichen Knut Höger auf. Der Bursche hat auch meinen Sattel bezogen und ich muss sagen, dass ich 200 % zufrieden bin. Von unserem Knut aus Pinneberg weiss ich, dass Knut Höger wohl auch viel für HD - Fahrer macht und wohl der Lederpapst in HH ist.

Mich haben schon viele WS Fahrer gefragt, wer das bei mir ausgeführt hatte, daher glaube ich es besteht allgemeines Interesse. Falls noch nicht geschehen fände ich es sinnvoll, die Kontaktdaten von Knut Höger auf unserer Seite an geeigneter Stelle bekannt zugeben.

Na, dann machen wir das doch! 

Alles Leder

Knut Höger / Bekleidung, Polsterung, Styling / Martinistr. 6 / 20251 Hamburg / Tel: 040/46881736

http://www.alles-leder.de


 
  Top